Samstag, 26. April 2008

Schöner Reisen

Für alle DEFEU-Freunde haben sich unsere Leserinnen Charlotte von Breitenbach und Alexandra de Feu zusammen gefunden und bieten ab sofort Tips und Reisebegleitung zu historischen Orten an. Unbekanntes kann hier neu entdeckt und erobert werden.

Reisebüro
von Breitenbach & de Feu

Kultstätten Ihrer Region neu erlebt!

Pauschalangebote und Individualreisen nach Wunsch.
Reisebeginn jeweils Samstag, jedes Wochenende im Monat.

Anfragen können gesendet werden an: Alexandra.defeu"at"web.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Alexandra,
Hallo Charlotte,

das hört sich ja gut an. Werde mich doch gleich mal für das nächste Wochenende bei Euch anmelden. Was habt Ihr den im Programm?

Grüße,
Karin

defeu hat gesagt…

Liebe Karin, vielen Dank für Deine Anmeldung - wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist!

Was wir im Programm haben? Wähle die Himmelsrichtung, wieviele Kultstätten Du mindestens besuchen willst und den Rest entscheidet das uns stets wohlgesonnene Schicksal :-)
Bitte wetterfeste Kleidung, Befeuerungseinheiten und Deine Sichel mitbringen -Picknick- und Armeecampingausrüstung sowie festes Schuhwerk vorhanden. Alles Weitere wird uns unterwegs begegnen.

Du kannst ab Freitag Mittag jederzeit und bei ejdem Wetter zur Abfahrt in der DEFEU-Zentrale vorbeikommen.
Bis bald!
Charlotte